Kazé veröffentlicht Trailer zu Sweet Amoris Manga

    Sweet Amoris / © Kaze
    Sweet Amoris / © Kaze

    Kazé veröffentlichte einen Trailer zum Manga Sweet Amoris.

    Der Manga handelt von Lynn, einer Heldin des Onlinegame Sweet Amoris, die eine Geburtstagsparty organisieren möchte. Ihre Tane, die eigentlich nett und verständnisvoll ist, verbietet ihr das Vorhaben allerdings. Natürlich ist sie Enttäuscht, wird aber von ihren Freunden ermutig und so beschließt sie, die Party trotzdem zu organisieren. Allerdings wird ihr Plan von einer mysteriösen SMS durchkreuzt. Die SMS treibt sie in die Arme von drei Jungen, die ihr allerdings gefallen.

    Volume 1. des Manga erscheint am 1. Oktober 205.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime