Kazé veröffentlicht Trailer zum Küss ihn, nicht mich! Manga

    Volume 1. erscheint am 7. A pril

    Kazé veröffentlichte gerade einen Trailer zum Küss ihn, nicht mich! (Watashi ga Motete Dōsunda) Manga.

    Die Geschichte handelt von Kae Serinuma, einem Fujoshi. Sie lebt in ihrer eigenen Welt voller Boys Love und stellt sich in ihrer Fantasie die wildesten Szenen vor.

    Als ihr Lieblingsanimecharakter stirbt, bekommt sie einen Schock und das führt dazu, dass sie Tonnen an Gewicht verliert. Das wiederum führt dazu, dass die vier heißesten Jungen der Schule anfangen sich für sie zu interessieren und beginnen sie daten. Das wiederum interessiert Kae aber gar nicht, denn sie würde es lieber sehen, wenn die Jungen mit einander …

    Volume 1. erscheint am 7. April in Deutschland.

    Eine Anime Adaption wurde vor kurzen angekündigt, heute erschien ein Artwork, dass das Charakterdesign vorstellt.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime