Kazune Kawaharas Aozora Yell Manga endet im Oktober

    Aozora Yell
    Aozora Yell

    Die aktuelle Ausgabe des Bessatsu Margaret Magazin schreibt, dass der Manga Aozora Yell wird in der November Ausgabe, die am 13 Oktober erscheinen wird, enden.

    Der Manga handelt von Tsubasa, einen Mädchen, dass während den japanischen High School Baseball-Meisterschaften im Sommer, den inspirierenden Auftritt eines Blasorchesters bewunderte. Sie schwört sich, der Band beizutreten, wenn sie auf die High School kommt und als dies Geschichte lernt sie einen Jungen kennen.

    Kazune Kawahara startete Aozora Yell 2008 und der japanische Verlag Shueisha veröffentlichte das 18. Volume des Manga im Juni. Aktuell wurde der Manga über 2,5 Millionen mal verkauft.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime