Keiko Nishi arbeitet an neuen Manga

    Neuer Manga über unverheiratete Frau

    Die nächste Ausgabe des Monthly Flowers Magazin wird am Montag berichtet, dass Keiko Nishi ihren neuen Manga in der nächsten Ausgabe des Magazins veröffentlichten wird.

    Der Manga heißt Hatsukoi no Sekai und handelt von Kaoru Komatsu, einer 40-jährigen unverheirateten Frau. Sie ist nicht unzufrieden mit ihrer Arbeit oder ihren Leben, aber was bewirkt sie in ihrem Alltag?

    Keiko Nishi beendetete ihren Manga Oto-san, Chibi ga Inaku Narimashita im Juli 2015, im Oktober beendete sie Katsu Curry no Hi. Im November veröffentlichte sie ihren neuen Manga Shiro ga Ite im Zōkan Flowers Magazin.

    QuelleComic Natalie
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime