Kemono Friends trifft auf Kong: Skull Island

Was dabei herauskommt wenn der Anime Kemono Friends auf den neusten Hollywood-Blockbuster Kong: Skull Island trifft, nun ja, die Vorstellung mag nicht die schönste sein. Dennoch möchten wir euch diese Mischung nicht vorenthalten.

Seit Januar läuft die Anime-Adaption zu Nexons Smartphone-RPG Kemono Friends bei Crunchyroll im Simulcast. Die Serie spielt in einer Welt, in der sich Tiere in menschliche Mädchen verwandelt haben.

Kong: Skull Island kommt am 10. März in die US-Kinos, hierzulande bereits am 9. März. In der Hauptbesetzung des neusten King Kong-Movies sind Darsteller wie Tom Hiddleston, Brie Larson und Samuel L. Jackson zu finden. Der japanische Musiker und Gitarrist MIYAVI erhält einen Cameo-Auftritt in dem Hollywood-Blockbuster.

P.S. Die Mein Nachbar Totoro-Version hat es auch in sich ;).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here