Kia Asamiya veröffentlicht am Montag neuen Manga

    Neuer Manga über Street Racing

    Der neue Manga von Kia Asamiya wird Montag im Young King Ours Magazin erscheinen.

    Der Manga heißt Zero Angel – Sōheki no Datensh und spielt in Yokohama. Er handelt von der High School Studentin und Profi Rennfahrerin Aika Misaki. Die als Idols in der Autorenn-Szene arbeitet. Außerdem ist sie auch eine unbesiegte Street Racerin, die einen Subaru WRX STi. fährt.

    Bekannt ist Kia Asamiya unter anderem für Silent Möbius, Steam Detectives und Compiler. außerdem arbeitete sie am Charakterdesign dem Kidō Senkan Nadesico Anime, zu dem sie später auch den Manga zeichnete und an der Manga Adaption von Star Wars Episode I sowie Batman: The Child of Dreams. Viele ihrer Manga wurden als Anime adaptiert.

    Ihr Manga Silent Möbius QD endete im Juni 2015.

    QuelleComic Natalie
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime