Kill La Kill – bei Peppermint Anime

    Am Wochenende war die Connichi 2013 in Kassel und auch Peppermint Anime war mit einem Stand dort vertreten. Neben ihren aktuellen Anime-Serien, hat man unter anderem auch auf die kommenden Projekte hingewiesen.

    Zur Zeit ist der Publisher führend beim Thema Simulcast in Deutschland.
    Eine kurze Erklärung, für die die noch nie etwas davon gehört haben. Bei einem Simulcast wird eine Episode und/oder Film so schnell wie möglich mit Untertiteln versehen oder manchmal auch direkt übersetzt, nach dem erscheinen im Herkunftsland.
    Der Publisher Peppermint Anime veröffentlicht seine Simulcast Titel im O-Ton mit deutschen Untertiteln nur 24 Stunden nachdem sie in Japan liefen.

    Zur Zeit sind Valvare – The Liberator und Silver Spoon die bekannten Titel. Auf der Connichi hat man nun offiziell bekannt gegeben, das dazu noch Kill La Kill und Samurai Flamenco kommen werden.
    Als Termin für Kill La Kill wurde der Okotber 2013 genannt. Wir hatten schon über diese Anime-Serie berichtet.

    So hat sich der Publisher erneut zwei Topaktuelle Serien noch vor dem Start in Japan sichern können und wir sind schon sehr gespannt auf die Ausstrahlungen.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: Postkarte die bei Peppermint Anime verteilt wurde am Stand

    Bearbeitung: RP Zine   Drachenwolf