Kill la Kill – zwei neue Trailer

    Wir hatten euch schon mehrfach berichtet von der Studio Trigger Produktion Kill la Kill. Nun sind zwei neue Trailer erschienen zu der etwas anderen Anime Serie, ein kurzer Spot und ein etwas längerer Trailer, wir haben sie beide für euch da:

     

    http://www.youtube.com/watch?v=DZARp9eIQvE

     

     

    Der Opening Song mit Namen „Sirius“ wird von Eir Aoi gesungen werden, die man auch bei uns in Deutschland kennt.

    Der Slogan am Ende der Spots heißt: „Willst du töten? Oder wirst du getötet werden ? “ eine Aussage die durchaus einiges vermuten lässt und uns damit eine recht klare Definition gibt wohin diese Serie tendiert.

    Es dauert jetzt nicht mehr lange, im Oktober geht es los mit dem Titel, ein genauer Tag ist zur Zeit noch nicht genannt worden. Ob der Anime auch zu uns kommt, ist zur Zeit noch fraglich.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube