Kin-iro Mosaic – Trailer stellt Opener der zweiten Season vor

    Auf der offiziellen Webseite des Kin-iro Mosaic Anime, wurde ein Trailer für die zweite Season vorgestellt. Das Video stellt den neuen Opener „Yume-iro Parade“ von Rhodanthe vor.

    Kin-iro Mosaic, von Mangaka Yui Hara, erzählt die Geschichte einer 15 Jährigen Japanerinnen, die bei einer Gastfamilie in England gelebt haben. Nach dem sie wieder zurück in Japan sind, vermissen sie ihre Zeit im Ausland. Eines Tages erreicht Shinobu, eines der Mädchen, ein Brief in dem ihr Alice, die Tochter ihrer ehemaligen Gast-Eltern. In den Schreiben heißt es: “Shinobu, ich bin nach Japan gekommen!” Der Anime folgt nun dem Leben von Shinobu, Alice und anderen Mädchen aus Japan und England.

    Die zweite Season wird im April starten, die erste Staffel läuft seit dem 7 Januar, bis 25 März.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime