Kingdom Hearts – Manga Reihe ist abgeschlossen

    Keine weiteren Tweets mehr

    Der Illustrator Shiro Amano schrieb gestern auf Twitter, dass sein Kingdom Hearts Manga endet.

    Er sagte in dem Tweet: „Ich bin ein wenig traurig, dass der Manga endet, aber Kingdom Heart ist abgeschlossen. Ich werde wahrscheinlich keine weiteren Tweets dazu mehr veröffentlichten.

    Die Serialisierung des Kingdom Hearts II Manga endete bereits im Mai.

    Der Manga startete 2006 im Shonen Gangan Magazin. Shiro Amano verließ die Serie allerdings um an Kingdom Hearts: 358/2 Days zu arbeiten. 2012 kam er wieder zurück, nach dem er Kingdom Hearts: 358/2 Days beendet hatte.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime

    2 Kommentare

    1. Der Manga startete 20016? Wie könnt ihr dann von seiner Existenz wissen, wenn er scheinbar in der Zukunft anfing?

    Comments are closed.