Kishibe Rohan wa Ugokanai geht im Januar weiter

    Jump Square - News
    © Jump Square / Shueisha

    Im Jump Square Magazin wurde bekannt das die Manga Kurzgeschichte Kishibe Rohan wa Ugokanai (Rohan Kishibe Does Not Move) im Januar fortgeführt wird.

    Das Shueisha Magazin gab bekannt, dass der JoJo’s Bizarre Adventure Mangaka Hirohiko Araki weiter an seiner Manga Kurzgeschichte Kishibe Rohan wa Ugokanai (Rohan Kishibe Does Not Move) arbeitet.

    Das siebte Kapital der Kurzgeschichte wird in der Januar Ausgabe des Magazins erscheinen, die am 4. Dezember 2015 veröffentlicht wird. Der Name der siebten Episode ist Episode #07 Getsuyōbi – Tenkiame“ (Monday – Sun Shower).

    Der Shueisha Verlag hatte die sechste Episode im Oktober 2015 veröffentlicht und im November kam der erste Manga mit den bisher veröffentlichten Episoden heraus in Japan.