Knights of Sidonia – neuer Trailer

    Vor einer ganzen weile hatten wir euch berichtet, von der Studio Polygon Pictures mit dem Namen Knights of Sidonia. Nun wurde ein neuer Trailer zu der Sci-Fi Mecha Serie online gestellt und in diesem werden neue Szenen gezeigt, sowie das es erste Blicke auf die Charaktere gibt.
    Aber macht euch doch am besten selber ein Bild:

     

     

    In der Geschichte geht es darum, das die Menschen vor Außerirdischen Invasoren mit Namen Gauna flüchten müssen, ihr einziger Ausweg ist das Weltall. Natürlich werden sie von eben diesen dabei verfolgt, während ihren Reisen, entwickeln sich die Menschen in einer neuen Kultur weiter und für den Kampf gegen die Aggressoren werden Roboter-Mechanismen mit Namen Morito erstellt. Einer dieser Piloten ist der junge Nagate Tanikaze, der an Bord der Sidonia lebt.

    Mit dem neuen Trailer, hat man auch viele der Synchronsprecher genannt, so sind unter anderem: Aya Suzaki als Shizuka Hoshijiro, Takahiro Sakurai als Norio Kunato, Eri Kitamura als Honoka Series, Tomohiro Tsuboi als Ichirō Seii, Satomi Arai als LaLa Hiyama, Nanako Mori als Eiko Yamano, Kousuke Toriumi als Tsuruuchi, Osamu Saka als Shinsuke Tanba, Ayane Sakura als Mozuku Kunato, Takako Honda als Sasaki, Atsuko Tanaka als Samari Ittan, Takehito Koyasu als Ochiai, Sayaka Ohara als Captain Kobayashi, Hisako Kanemoto als Yuhata Midorikawa, Aki Toyosaki als Izana Shinatose und Ryota Ohsaka als Nagate Tanikaze dabei für diese Produktion.

    Das Charakterdesign wird von Yuki Moriyama kommen, während Mitsunori Kataama die Position des Art Directors übernehmen wird.

    Ein Termin ist noch nicht genannt worden für diese Anime-Serie. Wir rechnen damit, das die Umsetzung der Manga-Reihe von Tsutomu Nihei erst im Jahr 2014 starten wird in Japan.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © Tsutomu Nihei, Kodansha/KOS Production Committee