Kôji Kumeta arbeitet an neuen Manga

    In der kommenden Ausgabe des Monthly Shonen Magazin wird ein neuer Manga von Kôji Kumeta erscheinen.

    Der Manga ist ein Short-Manga, der einen kleinen Einblick in Kôji Kumetas neuer Manga Serie Kakushigoto Manga sein, der im Dezember erscheinen wird.

    Kakushigoto beginnt mit einem Mädchen und den Text „Was versteckt sich in der Box, die Büchse der Pandora?“

    Kôji Kumeta ist insbesondere durch seinen Manga Sekkachi Hakushaku to Jikan Dorobō bekannt, der im November 2013 im Weekly Shonen Magazin startete und im Januar 2015 endete. Außerdem stammten die Manga Josiraku und Sayonara Zetsubou-Sensei aus seiner Feder.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime