Komori-san wa Kotowarenai bei Crunchyroll im Simlucast

    Komori-san wa Kotowarenai
    Komori-san wa Kotowarenai

    Die Anime Herbst Season steht in den Startlöchern und Crunchyroll gab mit Komori-san wa Kotowarenai den ersten Simulcast der neuen Season bekannt.

    Bereits am 26. Juni wurde die Anime Adaption des Manga von Cool.Kyou.Sinniya angekündigt. Komori-san wa Kotowarenai! handelt von Shuri Komori, einer Studentin an einer Mittelschule. Shuri ist sehr hilfsbereit und nicht in der Lage „Nein“ zu sagen, wenn sie jemand um einen Gefallen bittet. Allerdings gewinnt sie so auch immer neue, erstaunliche, Fähigkeiten dazu.

    Neu im Cast dabei ist: Aya Uchida als Shuri Komori, Ari Ozawa als Megumi Saichō und Maria Naganawa als Masako Negishi.

    Kenichi Imaizumi (Brynhildr in the Darkness) führt die Regie beim Studio Artland. Das Charakterdesign kommt von yrie Kuniyuki (Denki-Gai). Arte Refact ist für die Music verantwortlich und die Band Yuuhei Satellite steuert den Theme Song „to Aru Itsumo O“ bei.

    Mangaka Cool-Kyou-Sinniya veröffentlicht den Manga seid April 2012 im Manga Time Original Magazin, das dritte Volume erschien im Oktober 20014.

    Wann der Anime in Deutschland starten wird, wurde noch nicht verraten.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime