Konbini-kun – Kazé veröffentlicht Trailer zum Manga

    Konbini-kun

    Kazé veröffentlichte auf seinen YouTube Kanal einen deutschen Trailer zum Manga Konbini-kun.

     Konbini-kun
    Konbini-kun
    Die Geschichte des Manga handelt von Nakaba, der nicht nur schüchtern ist, nein, wenn es um fremde Menschen geht, ist er geradezu panisch. Damit macht er sich bei seinem neuen Kollegen Kohei mehr als unbeliebt. Denn der ist von der Ängstlichkeit des Neulings einfach nur genervt! Doch als Nakaba bei der Arbeit von ehemaligen Mitschülern belästigt wird, schlägt Kohei sich plötzlich auf die Seite des Angsthasen. Kein Wunder, dass da in Nakaba romantische Gefühle für den ungehobelten Riesen aufkommen.

    Der Manga von Junko erscheint am 5. November in Deutschland und kostet 6,95 Euro.

    In Japan erschien Konbini-kun zwischen 2010 bis 2011.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime