Kono Danshi, Mahō ga Oshigoto Desu TV Anime startet im Februar

    Anime startet am 5. Febuarer

    Auf der offiziellen Webseite des Kono Danshi, Mahō ga Oshigoto Desu TV Anime wurde gestern neben dem Starttermin auch die Länge, der Cast und ein Artwork veröffentlicht.

    Der Anime ist das fünfte Werk von Soubi Yamamotos Kono Danshi/this Boy Projekt. Soubi Yamamoto führt selbst die Regie bei der Serie. Insgesamt wird der Anime vier Folgen haben und am 5. Februar auf Tokyo MX starten.

    Der Anime handelt von Chiharu, einen Zauberer der die Verantwortung der Abteilung für Gegenmaßnahmen des Amtes für Zauberbrei ist. Seine Tage sind hektisch, aber er trifft eines Tages auf den jungen Mann namens Toyohi in seiner Lieblings-Bar und die Beiden sind sich direkt sympatisch. Auf dem Weg nach Hause gesteht Toyoshi Chiharu urplötzlich etwas. Chiharu ist zunächst von dem Geständnis ziemlich verwirrt, aber er beginnt Chiharu schnell zu verfallen und die beiden verbringen immer mehr Zeit miteinander. Als er auch noch einen Fehler bei seiner Arbeit macht, entscheidet sich Chiharu jedoch, sich seiner Arbeit zu widmen und Toyohi hinter sich zu lassen.

    Der Anime wird die Software Live2D nutzen:

    Im Cast dabei sind:

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime