Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! – Anime Adaption der Light Novel angekündigt

    Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o
    Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!

    Sneaker Bunko kündigte gestern an, dass die Light Novel Reihe Natsume Akatsuki’s Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! eine Anime Adaption bekommen wird.

    Der Anime wird bei Studio DEEN entstehen und der Regie von Takaomi Kanasaki (Tokyo Ravens), Makoto Uezu schreibt den Serien Script und Koichi Kukuta ist für das Charakter Design verantwortlich.

    Die Light Novel Reihe von Natsume Akatsuki, handelt von Kazuma Satō, einen hikikomori, ein eingefleischter Fan von Games, Anime und Manga. Ein Verkehrsunfall beendet sein eher enttäuschendes kurzes Leben… oder sollte es eigentlich, aber er wacht auf und sieht ein hübsches Mädchen, die sich als Götting vorstellt. „Hey, Ich habe eine gute Nachricht für dich . möchtest Du zu einer alternativen Welt gehen?“

    Natürlich antwortet Kazuma mit „Ja“ und wird in eine andere Welt teleportiert und damit beginnt sein großes Abenteuer, das darin enden soll, dass er den Dämonenkönig besiegt. Doch davor beginnt für ihn die harte Arbeit, angefangen mit der Suche nach Nahrung, Kleidung und Unterkunft. Eigentlich will Kazuma nur in Frieden leben, aber die Götting wirft ihm ein Problem nach den anderen vor die Füße und dann ist da noch die Kleinigkeit, dass die Arme des Dämonenkönigs ihn jagt.

    Die Light Novel Reihe startete 2013 und der 6. Band erschien im Februar.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime