Konosuba Autor kündigt neue Novel an

Verrückte Geschichte

Konosuba
Die Helden aus KonoSuba. Bild: 5pb

Anscheinend ist der Autor Natsume Akatsuki noch nicht ausgelastet genug mit Konosuba und den etlichen Spin-Offs.

Kadokawa Sneaker Bunko kündigte auf der offiziellen Webseite des Labels an, dass der Autor eine neue Geschichte plant. Viel wurde allerdings nicht verraten, als Name gibt es nur einen Platzhalter und auf der Seite heißt es, dass Fans von Kazuma und den verrückten Abenteuern die Geschichte gefallen wird.

Um was es sich genau handelt, wird am 29. August in einem NicoNico Webcast bekannt gegeben.

Ankpndigung
Ankündigung Bild: Kadokawa Sneaker Bunko

Konosuba handelt von Kazuma Sato, einem Hardcore-Fan von Games, Anime und Manga, dessen Leben durch einen Autounfall beendet wurde… zumindest sollte es so sein, doch der Junge erwacht bei einer wunderschönen Göttin, die ihn in eine Alternativwelt führen möchte, in der er nur eine Sache, die ihm gefällt, mitnehmen darf. So entscheidet sich Kazuma für das Mädchen und wird in eine fremde Gegend transferiert, in der sein Abenteuer – die Bekämpfung des dortigen Dämonenkönigs – beginnt. Doch zunächst muss sich der Junge lebenswichtige Dinge, wie Essen und Kleidung, aneignen. Kazuma möchte eigentlich ein ruhiges Leben führen, doch die Schönheit an seiner Seite stürzt den Jungen von einem Schlamassel ins nächste. Letztendlich hat ihn der Dämonenkönig auf dem Kieker!

 

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here