Kore ga Hontō no Anzio-sen Desu! – Teaser Trailer zur Girls und Panzer OVA

    Mit der OVA Kore ga Hontō no Anzio-sen Desu! wird das Franchise um Girls und Panzer erweitert. Bisher sind noch wenig Informationen bekannt, aber man hat schon einen frühen Teaser Trailer online gestellt.
    Hier ist er, damit ihr euch selber ein Bild machen könnt:

     

     

    In der Geschichte wird es um das 63rd National High School Senshadō Tournament gehen, in dem die Mädchen der Ōarai Girls‘ Academy gegen die Mädchen der Anzio Girls High School antreten werden.
    Es wird ein harter Wettkampf, da keine der beiden Seiten vor hat zu verlieren.

    Neben der Story ist noch bekannt, das es drei neue Charaktere geben soll, die man bisher nicht gesehen hat, in der OVA.

    Als Termin würde das Frühjahr 2014 in Japan genannt, für den Start im Kino. Bisher ist nicht bekannt in welchen er gezeigt wird, sicher ist aber, die OVA kommt nur in wenige Kinos.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © GIRLS und PANZER Projekt