Kouichi Yamadera als Corazon im One Piece Anime

    One Piece
    © 尾田栄一郎/集英社・フジテレビ・東映アニメーション

    Auf der offiziellen Webseite des One Piece Anime wurde bekant gegeben, dass Kouichi Yamadera die Stimme von Corazon übernehmen wird.

    Corazon ist der jüngere Burder von Donquixote Doflamingo und wird ab dem 5. Juli im Anime zu sehen sein.

    Yamadera war bisher in über 200 Anime´s zu hören, darunter Ninja Scroll, Cowboy Beebop, Neon Genesis Evangelion und Ghost in the Shell.

    Der Anime ist eine Adaption des gleichnamigen Manga von Eiichiro Oda. Er wird weltweit ausgestrahlt. Neben der normalen Serie erscheinen auch immer mal wieder Spezials des Anime.

    Vor kurzem wurde der Name und die Story des kommenden One Piece Spezial bekannt geben:

    Die Folge heißt One Piece Episode of Sabo – 3-Kyōdai no Kizuna Kiseki no Saikai to Uketsugareru Ishi und handelt von der Kindheit der drei Brüder Ruffy, Ace und Sabo, als sie noch davon geträumt haben, Piraten zu werden. Darüber hinaus wird in der Folge gezeigt, wie Sabo in das Reich Dressrossa gekommen ist und ein Wiedersehen mit Ruffy aus seiner Sicht.

    Das Special wird am 22. August auf Futjy TV ausgestrahlt werden. Das letzte Special „One Piece 3D2Y Ace no Shi wo Koete! Luffy Nakama to no Chikai“ erschien letzten August und endete mit einem Schuss auf Sabo.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime