In einem Weihnachtsgruß an die Community hat der Geschäftsführer von KSM, Benjamin Krause, verraten, dass der Publisher ca. 20 neue Serien für 2016 gekauft hat.

Um welche Serien es sich handelt, wurde natürlich nicht verraten. Zuletzt hatte KSM die Digimon TV Anime lizenziert.

Außerdem wurde in der Botschaft angekündigt, dass der Publisher im nächsten Jahr auf fast jeder Messe vertreten sein wird, den Anfang macht die Leipziger Buchmesse im März.

2015 kann als das KSM Jahr bezeichnet werden, der Publisher überraschte 2015 mit vielen Lizenzierungen und gilt als einer der aktivsten Publisher auf Facebook. In diversen Interviews wurde bereits bestätigt, dass KSM massiv an ihrer Anime Sparte arbeitet.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime