KSM Anime kündigt zweite Season des Anime Concrete Revolutio an

KSM Anime kündigte gerade auf der AnimagiC 2016 an, dass der Publisher auch die zweite Season des Anime Concrete Revolutio, Concrete Revolutio: Choujin Gensou, nach Deutschland holen wird.

Concrete Revolutio: Chōjin Gensō -The Last Song erschien am 3. April 2016 auf Toko MX und KBS Kyoto starten, am 8. April startete der Anime dann bei Daisuki.net kostenlos und auch mit deutschen Untertitel.

Die Story erzählt davon, dass Tokyo von unzähligen Helden überschwemmt wird. Ihr Ursprung ist unterschiedlich und während einige Menschen sind, die von einer „bösen“ Organisation verändert wurden, kamen andere aus dem Weltraum. Andere wiederum aus unterschiedlich magischen Welten kommen oder sind Roboter und kommen aus der Zukunft. Aber die japanische Regierung kann nicht die Augen vor der immer größeren Menge von Superhelden verschließen.

Ende Januar wurde bekannt gegeben, dass KSM Anime sich die Lizenz der Serie gesichert hat, geplant ist ein Release für 2017.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here