Kujaku Oh -Sengoku Tensei – Anime Spot für Manga

Zum zweiten Einzelband von Kujaku Oh -Sengoku Tensei veröffentlichte der Publisher Leed ein Anime Werbespot.

Die Geschichte von Kujaku Oh – Sengoku Tensei handelt von Kujaku, einen Exorzisten mit übernatürlichen Kräften. Kujaku wird dieses mal in die Sengoku Jidai teleportiert. Hier muss er gegen Yokais antreten.

Mangaka Makoto Ogino veröffentlicht Kujaku Oh – Sengoku Tensei seit 2012 im Comic Ran Twins Sengoku Bushō Retsuden. Außerdem wurden bisher ein OVA und zwei Live Action Filme zum Manga veröffentlicht.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.

Comments are closed.