Kuroko’s Basketball – Granrodeo steuern Theme Song bei.

    Shonen Jump
    Shueisha

    Für die dritte Season von Kuroko’s Basketball, wird die Band Granrodeo den Theme Song beisteuern.

    Das Shonen Jump Magazinkündigte an, dass das Musical Duo Granrodeo, des Voice Actors Kishô Taniyama, auch den Theme Song zur dritten Season des Anime Kuroko’s Basketball, beisteuern wird. Der Song wird „Punky Funky Love“ heißen. Der Ending Theme kommt von der 5 Köpfigen Band Fo´x Tails und heißt „Glitter Days“.

    Die dritte Season von Kuroko’s Basketball, wird ab Januar 2015 bei MBS, Tokyo MX und BS11 zu sehen sein.

    Als Sprecher sind mit dabei:
    Reo Mubuchi, der von Wataru Hatano gesprochen wird, Kotaro Gayama, der von Toshiki Masuda gesprochen wird und Eikichi Nebuya, der von Takahiro Fujiwara gesprochen wird. Die Sprecher werden auch auf der Drama CD, die zusammen mit dem 30 Einzelband des Manga ausgeliefert wird, zu hören sein.

    Mangaka Tadatoshi Fujimaki gab außerdem vor kurzen bekannt, dass es eine Fortsetzung des Manga geben wird, das Sequel wird am 29 Dezember starten.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime