Kuroko’s Basketball Replace – im Shonen Jumo + erschienen

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Der Verlag Shueisha hat in seinem kostenlosen Manga Portal Ichirô Takahashi´s Kuroko’s Basketball Replace SpinOff Serie veröffentlicht.

Kuroko’s Basketball Replace wird von Tadatoshi Fujimaki gezeichnet und von Hirabayashi geschrieben. Die Veröffentlichung wurde am 21 Januar angekündigt, allerdings wurde nicht verraten, wer der Zeichner des Manga sein wird.

Kuroko’s Basketball – Replace erzählt die Story von einer Generation der Wunder in der Mittelschulzeit. Die Light Novel erscheint seit März 2011, geschrieben wird sie von Sawako Hirabayashim die Illustrationen stammen von Tadatoshi Fujimaki.

Die Serie wurde bisher über 1.9 Millionen mal verkauft und gehörte zu den 10 meistverkauften Light Novel 2013/2014.

Share.

Kommentare geschlossen