Kuroko’s Basketball Replace – im Shonen Jumo + erschienen

    Kuroko's Basketball
    Kuroko's Basketball

    Der Verlag Shueisha hat in seinem kostenlosen Manga Portal Ichirô Takahashi´s Kuroko’s Basketball Replace SpinOff Serie veröffentlicht.

    Kuroko’s Basketball Replace wird von Tadatoshi Fujimaki gezeichnet und von Hirabayashi geschrieben. Die Veröffentlichung wurde am 21 Januar angekündigt, allerdings wurde nicht verraten, wer der Zeichner des Manga sein wird.

    Kuroko’s Basketball – Replace erzählt die Story von einer Generation der Wunder in der Mittelschulzeit. Die Light Novel erscheint seit März 2011, geschrieben wird sie von Sawako Hirabayashim die Illustrationen stammen von Tadatoshi Fujimaki.

    Die Serie wurde bisher über 1.9 Millionen mal verkauft und gehörte zu den 10 meistverkauften Light Novel 2013/2014.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime