Kuroko’s Basketball Teikō – Kensho Ono und Screen Mode steuern Theme Song bei

    Kuroko's Basketball
    Kuroko's Basketball

    Die aktuelle Ausgabe des Weekly Shonen Jump kündigt an, dass Kensho Ono und Screen Mode die Theme Songs zum Kuroko’s Basketball Teikō Handlunsgbogen beisteuern werden.

    Kensho Ono wird mit „Zero“, den Opener und Screen Mode mit „Ambivalance“ den Ending Theme beisteuern. Die beiden Songs sind nur wärend des Teikô Handlungsbogens zu hören sein, danach werden wieder Grandrodeo und Oldcodex den Opening und Ending Theme für das Finale übernehmen.

    Die Singles des zweiten Openers und Ending Themewerden am 10 Juli im handel erhältlich sein.

    Kensho Ono steuerte schon den Ending Theme zur zweiten Staffel der serie bei, Screen mode steuerte den Opener Theme zu Yatterman Night und den Endingtheme zu Gundam Build Fithers Try und Gingistune bei.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime