Kyo Kara Maoh! – Cast der Theater Adaption bekannt gegeben

Die Newsseite Natalie.mu stellt den Cast, der Theater Adaption von Kyo Kara Maoh!, vor.

Das Theaterstück ist eine Adaption von Tomo Takabayashi. Die Story von Kyo Kara Maoh! handelt von Yuri Shibuya, der in eine Fantasiewelt landet, nach dem er in eine Toilette gefallen ist. Dort wird im gesagt, dass er der nächste Dämonenlord werden wird. Obwohl Yuri fest an Frieden glaubt und gegen Gewalt ist, befindet er sich in einem Land, das sich am Rande eines Krieges befindet.

Im Cast des Musicals dabei sind Seiya als Yuri Shibuya, Kentaro Kanesaki als Gwendal, Yuta Higuchi als Wolfram, Gaku Shindo als Josak, Yoshikazu Kotani als Günter, Taiishi Sugie als Rick und Shoichiro Akaboshi als Hyscliff.

Das Musical wird vom 1. bis 12. Oktober im Tokyo´s Space Zero aufgeführt werden, der Vorverkauf startet am 29. April.

[metaslider id=56807]