Lance N‘ Masques – zweiter Trailer stellt Opening Song des Anime

    Lance n' Masques
    Lance n' Masques

    TBS hat einen neuen Trailer zum Anime Lance N‘ Masques veröffentlicht, der den Opening Song „Light for Knight“ von Suzuko Mimori vorstellt.

    Der Anime ensteht im Studio Gokumi unter der Regie von Kyohei Ishiguro, Serienshöpfer Hideaki Koyasu schreibt das Drehbuch der Serie.

    Als Synchronsprecher waren bisher: Daiki Yamashita als Yōtarō Hanabusa, Ari Ozawa als Makio Kidōin, Manami Numakura als Yoriko Sudō und Suzuko Mimori als Alice Cleveland genannt worden für diese Anime-Serie. Als weitere Synchronsprecher sind jetzt: Mami Koyama als Tafei, Akira Ishida als Shin Hanabusa, Ayaka Suwa als Shirohime, M.A.O als Yuifa und Yumiri Hanamori als Sae Igarashi bekanntgeworden.

    Der Openingtheme trägt den Namen „Light for Knight“ und wird von Suzuko Mimori gesungen. Die Single mit dem Song erscheint am 21. Oktober 2015 in Japan.

    Die Anime-Serie Lance N‘ Masques wird am 1. Oktober 2015 auf dem japanischen Sender TBS starten, später folgen noch die Sender BS-TBS, CBC, and Sun TV.

    Leider hat es das Video nicht durch die Gema Sperre geschafft, ihr könnt es euch mit einem Browser Plugin hier anschauen https://www.youtube.com/watch?v=oBh76QI_c-o

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime