The Last -Naruto the Movie-
The Last -Naruto the Movie-

Zu Naruto gab es in der letzten Zeit viele News, aber eine Frage wurde noch nicht geklärt: Naturo und wer denn jetzt? Vorweg gesagt, bei dieser News handelt es sich um einen Spoiler, der sich auf The Last -Naruto the Movie- und den Finalen Kapitel des Manga bezieht.

Im Weekly Shonen Jump Magazin erschien ein neues Bild, das Naruto und Hinata zeigt:

The Last -Naruto the Movie-

Als Bildunterschrift schrieb das Magazin:
Naruto und Hinata, deren Gefühle einander nicht erreichen, werden nun durch das Schicksal verbunden. Eine Situation bringt die beiden dazu, zu sich vorstellen wie ihre Zukunft zusammen aussehen könnte

Außerdem gab das Magazin auch ein wenig mehr zu der Geschichte des Films bekannt:
Hinata hat seit ihrer Kindheit an Naruto gedacht, als Naruto schließlich ihre Gefühle bemerkt, wird Hinata durch Toneri besiegt. Naruto wird klar, dass er selbst die Ursache für diesen Verlust ist. Naruto beginnt seine letzte Schlacht. Welche Gedanken hat Naruto, als er in das Traurige Gesicht von Hinata schaut?

The Last -Naruto the Movie- wird am 6 Dezember in die Kinos kommen und läutet das Naruto Shin Jidai Kaimaku Project ein, das eine neue Ära des Naruto Franchise einläuten wird. Der Film wird der 10 Film zum Franchise sein, der Vorgänger, Road to Ninja: Naruto the Movie, erschien 2012 und war der bisher erfolgreichste Film über de Ninja bisher.

Besucher des Films können ein Special gewinnen. Mit etwas Glück bekommen sie nach dem Eintritt einen Sticker, den sie dann in ein limitiertes Charakter Data Book umtauschen können. Mit im Buch sind aber nicht nur alle Charaktere des Films sondern auch ein “neuer” Manga.

Außerdem wurde vor kurzen angekündigt, dass eine Mini Serie direkt nach dem Film heraus kommen wird. Ebenfalls vor kurzen erschien der offizielle Trailer zum Anime Film, außerdem gab der Verlag Shueisha bekannt, dass direkt nach dem Ende des Naruto Manga, eine Mini Serie geben wird. Eine Light Novel ist ebenfalls geplant.

Jump j Books beschreit die Story der Light Novel folgendermaßen:
Der Mond hat bekommen, sich an die Erde anzunähern. Er fängt an zu bröckeln und Meteoriten regen auf die Erde nieder. In den letzten Tagen der Erde, wird Hanabi Hyúga von einem mysteriösen Mann, in Konoha, entführt. Naruto, Sakura, Sai, Shimamaru und Hinata, machen sich auf den Weg für eine Rettungsmission. Kann Naruto und die anderen, die Kriese abwenden?

Die Light Novel wird 2 Tage nach dem Kinostart in den Handel kommen.

Comments are closed.