The Last -Naruto the Movie-
The Last -Naruto the Movie-

Das Shonen Jump Magazin zeigt in der aktuellen Ausgabe das Charakter Design von Kakashi und Sasuke für den kommenden Naruto Film The Last -Naruto the Movie- . Außerdem wurde der Voice Cast vorgestellt.

The Last -Naruto the Movie- wird am 6 Dezember in die Kinos kommen und läutet das Naruto Shin Jidai Kaimaku Project ein, das eine neue Ära des Naruto Franchise einläuten wird. Der Film wird der 10 Film zum Franchise sein, der Vorgänger, Road to Ninja: Naruto the Movie, erschien 2012 und war der bisher erfolgreichste Film über den Ninja bisher.

Jump j Books beschreit die Story des Films folgendermaßen:

Der Mond hat bekommen, sich an die Erde anzunähern. Er fängt an zu bröckeln und Meteoriten regen auf die Erde nieder. In den letzten Tagen der Erde, wird Hanabi Hyúga von einem mysteriösen Mann, in Konoha, entführt. Naruto, Sakura, Sai, Shimamaru und Hinata, machen sich auf den Weg für eine Rettungsmission. Kann Naruto und die anderen, die Kriese abwenden?

Achtung, das Charakter Design zeigt einen Spoiler, daher klickt bitte nur auf das Bild, um es zu vergrößern, wenn ihr sicher seit.

© Shonen Jump

Außerdem stellte das Magazin den Voice Cast des Anime vor:

 

 

Naruto

Junko Takeuchi spricht Naruto Uzumaki

Sakura

Chie Nakamura spricht Sakura Haurno

shikamaru

Showtaro Morikubo spricht Shikamaru Nara

Sai

Satoshi Hina als Sai

Hinata

Nana Mizuki spricht Hinata Hyûga

kakashi

Kazuhiko Inoue spricht Kakashi Hatake

sasuke

Noriaki Sugiyama als Sasuke Uchiha

ino

Ryoka Yuzuki spricht Ino Yamanaka

choji

Kentaruou Itou als Chôji Akimichi.

lee

Yoichi Masukawa als Rock Lee

toneri

Jun Fukuyama as Toneri Ōtsutsuki