Letzte Sailor Moon Crystall Episode endet mit „Bis bald“ Nachricht

    Sailor Moon Crystal
    © Naoko Takeuchi · PNP · Kodansha · Toei Animation

    Heute lief die letzte Episode von Sailor Moon Crystal, am Schluss der Serie erscheinen die Worten: „“À bientôt“ (Bis bald).

    Auf dem offiziellen Twitter Account von Sailor Moon dankte man den Fans für das anschauen der Serie und kündigte an, dass auf der Projekt Seite zum 20. Geburtstag von Sailor Moon, demnächst ein eine Ankündigung gemacht werde.

    Im April hatte Toei Animation Europa angekündigt, dass sich eine zweite Staffel sei derzeit in Produktion und diese soll im Sommer starten. Allerdings wurde nicht verraten, ob es sich um eine neue Season der Original Serie oder um eine zweite Season von Crystal handeln wird.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime