Linear Mirai Toshi: Iida Tokimeki Tabi – Anime bei Crunchyroll als Simulcast

    Anime stellt Präfenktur Nagano vor

    Linear Mirai Toshi: Iida Tokimeki Tabi
    Linear Mirai Toshi: Iida Tokimeki Tabi

    Crunchyroll hat den Anime Linear Mirai Toshi: Iida Tokimeki Tabi (Iida Tokimeki Trip) in sein Simulcast Programm aufgenommen.

    Der Anime ist gehört zu einer Promotion Kampange für die Präfektur Nagano und stellt die Gegend sehr detailreich vor.

    Die Geschichte wird von Crunchyroll wie folgt beschrieben:

    Richten wir einen Blick auf Iida, Nagano, wo die Chuo Shinkansen maglev-Verbindung ihre Arbeit in 2027 beginnen soll!

    Der berühmte taiwanische Blogger Benny und die Botschafterin der Niedlichkeit Kimura Yuu werden euch durch Iida führen und mit euch die Stadt erforschen. Von Popkultur über Kulinarisches bis hin zu lokalen traditionellen Künsten werden sie mit euch alles in Erfahrung bringen, was die Stadt so zu bieten – eingeschlossen Dinge, über die selbst Einwohner noch nichts wussten.

    Die erste Folge des Anime ist bereits online, jede neue Folge wird Mittwochs um 5 Uhr erscheinen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime