Little Witch Academia – Stream online für den Anime-Kurzfilm

    Das Studio Trigger hat ganz offiziell den Anime-Kurzfilm Little Witch Academia auf Youtube online gestellt und das in seiner vollen Länge. Damit aber nicht genug, zudem wurde er mit englischen Untertitel versehen.  Hier ist der Stream:

     

    http://www.youtube.com/watch?v=RBlqxEIJ_Cg&feature=player_embedded#!

     

    Der Kurzfilm gehörte zu einer Reihe von Titeln, die im letzten Monat in 14 japanischen Kinos gelaufen sind. Damit gehört dieser Titel zum Anime Mirai Programm, dies ist eine Förderung für Studios, die junge Animatoren trainieren. Da es sich hierbei ja um ein Programm zur Förderung handelt, hat sich Studio Trigger wohl deshalb dazu entschlossen den Film jetzt frei ins Internet zu stellen als Stream. Wir begrüßen dies natürlich und finden es gut, wie man hier an die Fans denkt und nicht daran weiteres Geld zu machen.

    Für diesen Titel war Yoh Yoshinari als Director und Animation Director dabei, sowie für das Charakter Desgin und Masahiko Otsuka hat das Skript geschrieben, produziert wurde das ganze dann von Studio Trigger.
    Als Synchronsprecher hören wir Megumi Han als Akko, Michiyo Murase als Sushy, Yōko Hikasa als Diana und Fumiko Orikasa als Rotte.

    In dem Sinne wünschen wir euch viel Spaß mit dem Stream.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: Studio Trigger Youtube Channel