Live-Action-Adaption von Kozure Ōkami bestätigt

Der Regisseur Justin Lin (The Fast and the Furious, Star Trek Beyond) bestätigte in einem Interview, dass er an einer Live-Action-Movie-Adaption von Kozure Ōkami (Der Wolf und sein Junges) arbeitet.

Im letzten Monat wurde bereits angekündigt, dass SP International Pictures die Rechte für einen Film erworben hat.

Lin sagte im Interview, dass Kozure Ōkami eins von vielen Projekten sei, auf das er sich freue. Außerdem merkte er an, dass er gerne Keanu Reeves in der Hauptrolle sehen würde.

Der Gründer von SP International Film, Steve Paul, sagte bereits in einem Interview mit Buzzfeed, dass der Titel ein wichtiger Teil der japanischen Geschichte sei und alle Hauptrollen auch mit japanischen Schauspielern besetzt werden sollte. Paul ist auch der Produzent des kommenden Ghost in the Shell Film.

Der Manga von Kazuo Koike und Gōseki Kojima erschien zwischen 1970 und 1976 im Weekly Manga Action Magazin. 1979 erschien eine 79 Episoden lange Live-Action-Adaption die unter den Namen Der Samurai mit dem Kind 2005 auf Vox ausgestrahlt wurde. Außerdem wurde die Geschichte als 6-teiliger Film adaptiert. Die Gesamtbox sind in Deutschland bei RapidEyeMovies erschienen.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here