Love Live! School Idol Project – grünes Licht für weiteren Film.

    Sunrise
    Sunrise

    Die zweite Staffel von Love Live! School Idol Project ist vorbei und schon gibt es neue News zu diesen Anime.

    SunriseDer Anime dreht sich um Honoka Kousaka und ihre Schulkameradinnen, die Schule der Mädchen soll geschlossen werden, also kommt Honoka Kousaka mit einem ganz einfachen Vorschlag um die Ecke: „Um unsere Schule zu retten, gibt es nur eine Sache, die wir tun können und das ist… Popstars werden!“

    Über Twitter gab das Produktionsteam nun bekannt, dass sie grünes Licht für einen neuen Film rund um das Franchise bekommen haben.

    Der Film wird der erste Teil des fünfjährigen Jubiläums sein, geplant sind außerdem eine Fantreff Tour, die 2015 stattfinden soll und den Namen Anata no Machi de Love Live! tragen wird.

    Webseite zum Anime

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime