Love Live! Sunshine!! – Trailer und Charaktervideo der Anime Adaption veröffentlicht

    Trailer stellt Anime vor

    Auf der offiziellen Webseite von Love Live! Sunshine!! wurde ein Trailer und ein Charaktervideo der kommenden Anime Adaption veröffentlicht.

    Das Love Live! Sunshine!! Projekt wurde im Februar 2015 mit einem Artwork vorgestellt. Das Projekt wurde mit „Inspiriert von μ“ angekündigt. Der Name wurde von Fans durch eine Abstimmung in dem Dengeki G Magazin gewählt.

    Der Anime wurde im Januar angekündigt, wann er starten wird, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

    Love Life! handelt von Honoka Kousaka und ihre Schulkameradinnen, die Schule der Mädchen soll geschlossen werden, also kommt Honoka Kousaka mit einem ganz einfachen Vorschlag um die Ecke: “Um unsere Schule zu retten, gibt es nur eine Sache, die wir tun können und das ist… Popstars werden!”

    2015 startete in Japan eine Anime Film Adaption, die wochenlang auf den ersten Platz der japanischen Kinocharts war.

    Das Franchise ist in Japan sehr beliebt, die Band μ hatte 2015 6. CD´s in den Jahrescharts in Japan platzieren können.

    Im Cast dabei sind:

    Das Charaktervideo ist in Deutschland gesperrt, ihr könnt es euch mit einem entsprechenden Browser Plugin allerdings entsperren.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime