Love Live! – Termin für Film und Best of Album angekündigt

    Love Live!
    Love Live!

    Auf dem offiziellen Twitter Account von Love Live! wurde am Samstag angekündigt, dass der Love Live! The School Idol Film am 13 Juli starten wird.

    Außerdem wurde ein Best of Album „μ’s Best Album Best Live! Collection II“ für den 27 Mai angekündigt. Das Album wird 38 Songs von Bokura wa Ima no Naka de bis BiBi’s „Fuyu ga Kureta Yokan“ enthalten, dazu wird es 8 Bonus Songs geben. Die 8 Songs wurden für das PS Vita Game Love Live! School Idol Paradise produziert. Insgesamt hat die CD eine Laufzeit von dreieinhalb Stunden.

    Die Finale Episode der zweiten Love Live! School Idol Project Anime Serie enthielt schon die Ankündigung, es einen Flm geben wird. Im Juni verkündigte das Produktionsteam dann, dass der Film grünes Licht bekommen hat. Im Oktober wurde verkündet, dass der Film im Frühjahr 2015 starten soll.

    Die Anime Serie dreht sich um Honoka Kousaka und ihre Schulkameradinnen, die Schule der Mädchen soll geschlossen werden, also kommt Honoka Kousaka mit einem ganz einfachen Vorschlag um die Ecke: “Um unsere Schule zu retten, gibt es nur eine Sache, die wir tun können und das ist… Popstars werden!”

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime