To Love-Ru Darkness bekommt 2 Season und neues PS VITA Spiel

    To Love-Ru Darkness
    To Love-Ru Darkness

    Auf dem Jump Festa 2015 wurde angekündigt, dass To Love-Ru Darkness eine zweite Season und eine neue Game Adaption bekommen wird.

    Auch wenn die erste Staffel erst am 12 Januar 2015 starten wird, gab es nun direkt die Ankündigung für eine zweite Staffel, an der auch das Team, das an der erste Staffel beteiligt war, arbeiten wird. Die zweite Season soll ebenfalls 2015 starten, in welcher Season wurde allerdings nicht verraten.

    Außerdem wird aktuell an einer Dating Simulation mit dem Namen To Love-Ru – Trouble Darkness: True Princess gearbeitet, das 2015 für die PS Vita erscheinen soll.
    Das Franchise wurde schon in Harem Action Game Adaptiert, To Love-Ru -Trouble- Darkness: Battle Ecstasy erschien 2013 auf den Japanischen Markt.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime