Love Stories – Kazé veröffentlicht Trailer zum Manga

    Love Stories
    Love Stories

    Kazé veröffentlichte auf seinen YouTube Kanal einen Trailer zum Maga Love Stories.

    Love Stories von Mayu Minase erscheint am 5. November 2015 und erzählt die Geschichte von Hiro, Kei, Yusei und Tomoki. Das Liebeskarussell Jung und verliebt zu sein, ist vielleicht das Schönste, was man in seinem Leben erfahren kann. Zu spüren, dass Musik eben doch nicht nur aus Tönen besteht, zu erleben, dass Freude manchmal keine Worte hat, und zu verstehen, dass Tränen manchmal keinen Trost verlangen. So geht es jedenfalls den Freunden Hiro, Kei, Yusei und Tomoki. Denn für sie ist ihre Liebe noch ein unbeschriebenes Blatt – und jedes Kapitel bringt eine neue Liebe.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime