Lupin III – Video für Venice of the Dead veröffentlicht

    Episode exklusiv auf Blu-ray und DVD Box

    VAP veröffentlichte ein Promo-Video für die bisher nicht gezeigte Episode „Venice of the Dead“ des Lupin III Anime.

    Die Episode wird exklusiv auf dem vierten Volume der DVD/Blu-ray des Anime enthalten sein, die am 23. März in Jaan erscheinen wird.

    In der Episode will Rebecca die offiziellen Scheidungspapiere für ihre Ehe mit Lupin unterzeichnen, als es plötzlich zu einem Zombie-Angriff kommt. Die Nachrichten berichten, dass sich eine Zombie-Infektion in ganz Italien verbreitet. Lupin und Rebecca versuchen verzweifelt zu entkommen, als sie plötzlich jemand „Cut“ schreien hören und die Beiden merken, dass sie gerade mitten in den Dreharbeiten für einen Zombie-Film stecken und die Aufnahmen realistisch sein sollten. Lupin ist das so peinlich, dass er die Filmrolle versucht zu stehlen.

    Die neue Lupin Anime Serie wurde im Oktober 2014 auf der MIPCOM in Cannes angekündigt. Eigentlich wurde eine Weltpremiere in Italien diesen Frühjahr angekündigt, die im Mai stattfinden soll, allerdings startete der Anime am 29. August in Italien und am 1. Oktober in Japan.

    Der Anime erzählt die Geschichte von Lupin III in seinen 20gern und spielt in Italien und San Mariono. Der Anime zeigt unter anderem auch Lupins Hochzeit mit Rebecca, einen neuen Charakter in der Serie.

    Rebecca, die junge Präsidentin eines Konglomerats in der Republik San Marino. sie hat als Model und Schauspielerin gearbeitet und war eine internationale Klatschkönigin, durch Gerüchte und viele Affären mit Prominenten. sie hat eine unabhängige Ader und ein großes Geheimnis.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime