Lupin III vs. Detective Conan The Movie – Ergebnisse und Musikclip

    In Japan ist der neuste Lupin III vs. Detective Conan The Movie von Studio TMS Entertainment in den Kinos zu sehen und er schlägt sich dort wacker gegen seinen eigenen Toptitel, nach der endgültigen Auszählung.

    Bisher war Detective Conan: Private Eye in the Distant Sea der erfolgreichste Film im Kino, von unserem kleinen Hobby Detektiv, dies ist nun nicht mehr so. Mit dem Stand von über 3,630,000,000 Yen ist der gemeinsame Titel mit Lupin nun der Spitzenreiter.

    Hier haben wir noch einen Trailer für euch zu dem Film:

     

     

    Ob es eine deutsche Version geben wird, das ist bisher nicht bekannt. Zur Zeit hat niemand die Lizenz erworben bei uns. Gespannt darf man sein wie Detective Conan: Ijigen no Sniper laufen wird, welcher am 19.April.2014 in Japan anläuft. Wir hatten schon berichtet von dem Film. Wird er erneut einen Rekord für Conan im Kino mit sich bringen?

    Neben der News zu den Einspielergebnissen, gibt es nun auch noch einen Musikclip mit Szenen aus dem Film. Die japanische Rockband 99RadioService hat für ihren Song „wonderland“ einige Szenen aus dem Film verwendet.
    Hier haben wir eine Short Version von dem Song als Musikclip für euch:

     

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=itTlb6l8c-g

     

    Wer sich nun fragt: „Wie kommt das mit den Szenen im Song?“ Die Antwort ist ganz einfach, der Song von der Band, wird im Film verwendet. Der Clip wurde gezielt, bis zum 31.März.2014 online gestellt, für die Fans.

    Wir hoffen, das sich ein Publisher findet für diesen Lupin & Conan Film in Deutschland.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube