Lysosoup veröffentlicht HARD♡BEAT zur DoKomi

Lysosoup gehört unter den deutschen Manga-Zeichnern zu den besonders fleißigen Künstlern.

Heuer brachte sie bereits den Boys-Love-Einzelband AZAT heraus und begann erst kürzlich den historisch angehauchten Romance-Titel bes kiyim. Zur DoKomi (7. und 8. Juni) dürfen Fans von Lysosoup gleich ein drittes Mal frohlocken. Mit HARD♡BEAT geht es wieder ab ins Boys-Love-Genre.

Der 19-Jährige Sango liebt Sexspielzeuge. Selbstgedrehte Pornos dienen dem Sportschüler als lukrative Einnahmequelle. Nur ein Mensch auf der Welt sollte niemals so ein Video von ihm in die Hände bekommen: sein bester Freund Kero. Kurz darauf wird Sango von ihm gemieden. Dabei ist er heimlich in Kero verliebt.

Ebenfalls im Manga marginal integriert sind Sportthemen wie Baseball und Kyudo mit dazu passender Bekleidung. Einen Vorgeschmack könnt ihr auf Animexx erhaschen. Da der Manga ab 18 ist, müsst ihr jedoch einen Account besitzen und einen Altersnachweis erbracht haben.

Quelle: Facebook

Anzeige