M3 The Dark Metal und Rollings Girls – Manga enden im Juni

    M3 Rolling Girls
    Cover

    Wie die aktuelle Comic Garden bekannt gibt, werden die beiden Manga M3 The Dark Metal und Rolling Girls in der nächsten Ausgabe enden.

    Rolling Girls (Rōringu Gāruzu), von Yōsuke Miyagi und Bonkara, ist die Adaption des gleichnamigen Anime, der am 10. April startete. Die Geschichte spielt 10 Jahre nach der „großen Entscheidungsschlacht in Tokyo“ In Japan sind alle Präfekturen nun unabhängige Staaten sind. Eine nicht so gewöhnliche Geschichte über gewöhnliche Mädchen. Gewöhnlich wird die Erde retten!?

    Der Anime lief bei Anime on Demand im Simulcast.

    M3 The Dark Metal (M3 – Sono Kuroki Hagane) , von Kazuomi Minatogawa, ist eine Adaption der gleichnamigen Anime Serie von Satelight. Der Manga startete im April 2014 im Mag Garden und wechselte im September zum Comic Garden. Die Geschichte wurde als PlayStation 4 und PS Vita Spiel adaptiert.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime