Macross Delta – TV-Start des Anime bekannt gegeben

    Macross Delta startet am 3. April auf Tokyo MX

    Die Aprilausgabe von Gakkens Animedia gab bekannt, dass der Anime Macross Delta am 3. April um 22:30 Uhr (JST) auf Tokyo MX startet.

    Dabei handelt es sich um ein weiteres Anime-Projekt aus dem Macross-Franchise. Ein Special wurde 31. Dezember in Japan ausgestrahlt.

    In Macross Delta spielt eine Idol-Band die Hauptrolle. Bei den Idols handelt es sich um die Gruppe Walküre. Diese bekämpft das Var Syndrom, das sich in der Galaxy ausbreitet. Die Bandleaderin Freyja Wion wird von Minori Suzuki gesprochen, welchen den letzten Macross Gesangskontest gewonnen hat.

    Regie führt Kenji Yasuda unter Studio Satelight, für das Drehbuch ist Toshizo Nemoto verantwortlich.

    QuelleANN
    Gina
    ich bin eine ziemlich durchgeknallt aber ruhige Manga-Leserin der 30+ Generation :3