Magi: Sinbad no Bōken – Trailer zum Anime

    Magi: Sinbad no Bōken ist nicht nur eine Manga Reihe und ein Spin-Off, sondern wird auch noch zum Anime Magi: Sinbad no Bōken (Magi: Adventure of Sinbad), der gerade in Arbeit ist.
    Neben einigen News gibt es auch einen ersten Trailer, der euch einen kleinen Eindruck zu dem Anime gibt, aber seht doch einfach selber:

     

     

    Verantwortlich für diese Produktion ist A-1 Pictures die sich für die Regie Yoshikazu Miyao holten und Taku Kishimoto für das Skript. Das Design der Charaktere kommt von Souichirou Sako.

    Als Synchronsprecher sind bisher: Tomokazu Sugita als Dragul, Akira Ishida als Yunan, Katsuyuki Konishi als Badr, Yōko Hikasa als Esra, Ai Kayano als Serendine und Daisuke Ono als junger Sinbad mit dabei. Einige der Sprecher kennt man aus anderen Magi Animes schon.

    In Japan soll der Anime dem Manga beiliegen, für eine Special Edition der Nummer drei, die am 16.Mai.2014 erscheint.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube