Magi – The Labyrinth of Magic – Manga bisher über 18 Millionen Mal verkauft

    Magi - The Labyrinth of Magic
    Magi - The Labyrinth of Magic

    Wie die aktuelle Weekly Shonen Sunday berichtet, wurde Magi – The Labyrinth of Magic über 18 Millionen mal verkauft.

    Im Oktober 2013 waren laut dem Magazin, 13 Millionen Kopien im Umlauf. Mit einer Steigerung von 5. Millionen Kopien innerhalb von 17 Monaten, ist Magi zu einem der erfolgreichsten Manga in Japan zu zählen.

    Der Manga von Shinou Ohtaka ist eine Manga Adaption von 1001 und eine Nacht, eine Sammlung morgenländischer Erzählungen und als Hauptfigur begleitet man Aladin auf seinen Abenteuern.

    Das 25. Volume des Manga erschien in Japan am 17. April, in Deutschland sind aktuell 16 Bände bei Kazé erhältlich. Auch die Anime Adaption Mag – The Kindom of Magic, ist in Deutschland bei Kazé erschienen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime