Magic Kaito – Kazé veröffentlicht deutschen Trailer des Anime

    Kazé stellt deutsche Synchro vor

    Kazé veröffentlichte heute einen deutschen Trailer zum Anime Magic Kaito,

    Bereits im  Januar 2015 kündigte der Publisher an, dass sie die Anime Serie Magic Kaito: Kid the Phantom Thief! nach Deutschland holen. Die Serie wurde in Japan 2010 bis 2012 ausgestrahlt. In Deutschland wir der Anime ab dem 29. Januar erhältlich sein.

    Vor acht Jahren verschwand der geniale Räuber Kaito Kid von der Bildfläche, doch jetzt ist er wieder da: Er begeht einen aufsehenerregenden Diamantenraub und schafft es, mit seiner Beute zu entkommen. Kurz darauf entdeckt Oberschüler und Hobby-Magier Kaito Kuroba ein geheimes Zimmer seines Vaters, der ein berühmter Bühnenmagier war und ebenfalls vor acht Jahren verstarb. Dort findet Kaito heraus, dass sein Vater eine geheime Zweitidentität hatte – als Meisterdieb Kaito Kid. Aber wer ist dann der neue Räuber? Kaito beschließt, sich selbst in das Kaito-Kid-Kostüm zu werfen und den Vorkommnissen auf den Grund zu gehen. Denn zusätzlich hegt er die Hoffnung, die geheimnisvollen Umstände, unter denen sein Vater starb, endlich aufklären zu können.

    Die Limited Edition kostet als DVD 31,99 Euro, als Blu-Ray 33,99 Euro.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime