»Magical Boy« Band 1, German Edition auf der Connichi – Release-Info

Ende März 2015 veröffentlichte die Manga-Zeichnerin Arva Fox auf dem Comiket Special in Tokyo, Japan, den ersten Band ihres Werkes Magical Boy auf Englisch. Zur Connichi 2015 (18. bis 20. September in Kassel) erscheint nun endlich die deutschsprachige Version. Besucher können diese am Animexx-Verkaufsstand für gerade einmal 3,90 Euro erwerben und sich vor Ort bei der Signierstunde am Freitag oder Samstag gleich noch das dazu passende Autogramm holen. Euch werden 52 Seiten im A5-Format mit Glitzer-Cover geboten. Als Extra liegt ein A3-Poster bei. Das wären auch schon die Unterschiede zur damals herausgekommenen englischsprachigen Ausgabe, die gerade einmal den halben Umfang einnahm. Die wichtigsten Eckdaten fassen wir in der folgenden Infobox noch einmal zusammen. Für nähere Informationen zu Arva Fox und ihren Projekten erweist es sich als hilfreich, stets ein Auge auf ihre Künstlerseite auf Facebook zu behalten. Dort erfahrt ihr unter anderem, auf welchen Veranstaltungen sie dieses Jahr noch unterwegs ist.

Magical Boy, Band 1 (German Edition)

Künstlername: Arva Fox
Erscheint: September 2015 (Connichi)
Verlag: Eigenproduktion
Genre: Comedy, Parodie, Magical Boys
Sprache: Deutsch
Seitenanzahl: 52 Seiten
Format: A5, Glitzercover, Softcover
Leserichtung: japanische
Extras: A3-Poster
Preis: 3,90 Euro
Leseprobe: Animexx

Inhalt

Macht euch bereit für fiese Aliens, nerdigen Humor und einen dicken Jungen im Kleid!
Tadashi ist ein normaler japanischer Schüler, böse Zungen würde ihn einen Otaku nennen.
Er ist nicht schlank, schön oder athletisch, er ist nichts Besonderes … oder zumindest ist es das, was er denkt.
Nach einem ungewöhnlichen Ausflug auf den Dachboden wird sein Leben nie mehr dasselbe sein!
Findet heraus, wie Tadashi seine magischen Kräfte erhält, und freut euch auf viele trashige Doujinshis in der Zukunft!

Quelle: private Nachricht

Magical Boy, Band 1 © 2015 Arva Fox