Magical Girl Lyrical Nanoha ViVid – neuer Trailer veröffentlicht

    Magical Girl Lyrical Nanoha ViVid - neuer Trailer veröffentlicht
    © A-1 Pictures

    Von Studio A-1 Pictures kommt mit Magical Girl Lyrical Nanoha ViVid eine neue Anime-Serie heraus.

    Nach zwei Manga Reihen kommt nun eine Umsetzung als Anime-Serie von Studio A-1 Picutres. Das Werk Magical Girl Lyrical Nanoha ViVid ist derzeit in der Produktion und basiert auf dem Manga von „Masaki Tsuzuki“. In einem Trailer gibt es auf einer viertel Minute ein paar kurze Einblicke auf den Hauptcharakter.

    Aus der Geschichte ist bisher noch nichts bekannt, daher kann man nicht sagen ob und wie weit man sich an den Manga halten wird. Die Regie wird „Yuuki Itoh“ im Staff übernehmen und das Skript wird von „Naruo Kobayashi“ kommen. Das Design der Charaktere übernimmt „Masaaki Yamano“ bei diesem Anime.

    Als Synchronsprecher sind bisher: „Eri Kitamura“ als Rio, „Misato Fukuen“ als Corona, „Kaori Mizuhashi“ als Vivio Takamachi, „Mamiko Noto“ als Einhart Stratos, „Yukari Tamura“ als Nanoha Takamachi und „Nana Mizuki“ als Fate genannt worden.

    Magical Girl Lyrical Nanoha ViVid ist für den April 2015 angekündigt, einen genauen Termin gibt es bisher noch nicht.

    Edit: Neuer Trailer eingefügt