Magical Suite Prism Nana – OVA für dieses Jahr angekündigt

    Magical Suite Prism Nana
    Magical Suite Prism Nana

    Auf der offiziellen Facebook Seite des Anime Magical Suite Prism Nana wurde angekündigt, dass der OVA im Herbst diesen Jahres erscheinen wird.

    Das erste Mal wurde das Projekt auf der Comiket 2012 angekündigt. Bisher erschienen einige Panchinko Slot Maschinen und eine siebenteilige Werbe Video Reihe.

    Die Story handelt von den drei Schulmädchen Itaru Washioka, Kotone Oribe und Asuka Asagi, die sich jeder die Kraft eines Elementes haben. Die Geschichte spielt dabei in einer nicht allzu fernen Zukunft.

    Bisher hat das Studio Shaft nur bekannt gegeben, dass Kantoku für das Charakter-Design zuständig ist, wer die Regie übernimmt ist noch unbekannt. Geplant ist, dass mehrere Release über das Jahr verteilt erscheinen. Mehr Infos wird es auf der Comiket in diesen Jahr geben.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime